Hitler und die Herren des Bösen: Aufstieg, Verrat und Untergang von Hitlers innerem Kreis

550 Aufrufe
watermark logo

Film Archiv

Christian Kumhofer

141 / 145
Christian Kumhofer
Christian Kumhofer
21 Jänner 2024

⁣Hitler wäre der gefallene Engel, der Teufel, der Mann, der ein ganzes Volk hypnotisierte und entsetzte und die ganze Welt in den Krieg stürzte. Allein hätte der Führer alles entschieden und geplant.

0:00 🇩🇪 Hitlers Bild als unfehlbares Genie war ein Mythos; er war ein Dilettant, der intellektuelle Anstrengung nicht mochte. Er umgab sich mit einem Netzwerk von Mitarbeitern, darunter Hermann Göring, Joseph Goebbels und Heinrich Himmler.
10:36 🔥 Hitler rekrutiert seine engsten Verbündeten und weist ihnen wichtige Rollen in der NSDAP zu.
21:25 🔥 Joseph Goebbels kommt als Hitlers Propagandaminister an die Macht und orchestriert die Judenverfolgung in Deutschland.
32:56 💥 Hitlers Architekt Albert Speer schließt den Bau der künftigen Reichskanzlei in nur einem Jahr erfolgreich ab, beeindruckt Hitler und festigt seine Position als einer der einflussreichsten Berater Hitlers.
43:08 ⚠ Hitler bereitet sich auf den Krieg vor und die Nazis beginnen mit der Eroberung Europas, während Himmler die Umsetzung des Holocaust überwacht.
53:46 🔍 Rudolf Höß, der Kommandant von Auschwitz, und Dr. Joseph Mengele, der medizinische Experimente durchführte, waren Schlüsselfiguren der im Lager begangenen Gräueltaten.
1:02:14 😮 Görings Meinungsverschiedenheit mit Hitler, Speers Wunder der Verdoppelung der Rüstungsproduktion und Goebbels‘ Bemühungen, das deutsche Volk zu sammeln.
1:13:39 🔥 Der Zusammenbruch des Reiches steht unmittelbar bevor, als die Alliierten in der Normandie einmarschieren und Margit, ein in Berlin verstecktes jüdisches Mädchen, die Nachricht von einem Attentat auf Hitler erfährt.
1:23:40 💀 Die Nürnberger Prozesse führen zur Verurteilung von Nazi-Kriegsverbrechern. Hermann Göring beschließt, Selbstmord zu begehen, anstatt gehängt zu werden, und Albert Speer stellt sich erfolgreich als Unwissender über den Holocaust dar.

Regie: Fabien Vinçon

Zeig mehr


Bitte helfen Sie mit, mit ihrem Beitrag den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern und das MyTube werbefrei bleiben kann. Danke und viel Freude bei unzensiertem MyTube
Please help us expand the server space for the film collection with your contribution and ensure that MyTube can remain ad-free. Thank you and enjoy uncensored MyTube
S'il vous plaît, aidez-nous à étendre l'espace serveur pour la collection de films avec votre contribution et assurez-vous que MyTube puisse rester sans publicité. Merci et profitez de MyTube non censuré
Пожалуйста, помогите нам расширить пространство на сервере для коллекции фильмов своим вкладом и убедитесь, что MyTube останется без рекламы. Спасибо и наслаждайтесь MyTube без цензуры
0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden