watermark logo

Revolver Girls

122 Aufrufe
Christian Kumhofer
Christian Kumhofer
26 Oktober 2022

⁣Revolver Girls - Der Kopfgeldjäger Martin Kanning hängt seinen Job an den Nagel. Er kauft den Saloon, in dem seine Feundin Donnie als Prostituierte arbeitet. Eines Tages kommt der Bandit Carver in die Stadt und ermordet Donnies jüngere Schwester. Donnie und Martin sinnen auf Rache.

Revolver Girls (1995)
Regisseur: Jim Wynorski
Drehbuch: Karen Kelly
Schauspieler: Matt McCoy, Kelly LeBrock, John Terlesky
Genre: Western
Land: Vereinigte Staaten
Sprache: Deutsch
Erscheinungsdatum: 18. April 1995 (USA)
Drehorte: Arizona, USA

Handlung:
Kanning verdient sein Geld als Kopfgeldjäger. Er bringt immer die Schuldigen zur Rechenschaft und macht nie einen Fehler. Eines Tages macht er einen Fehler und beschließt, das Kopfgeldgeschäft aufzugeben: Er kauft den Saloon der Stadt, in dem seine Frau Donnie als Hure arbeitet. In der Zwischenzeit ist Carver damit beschäftigt, für die Bartell Mining Company Landansprüche zu erpressen, und kommt in die Stadt, um einige Urkunden zu registrieren. Kanning und Carver sind sich wegen eines früheren Vorfalls uneins, und Carver tötet eine Hure, um Kannings Aufmerksamkeit zu erregen. Als der Sheriff und Kanning nichts unternehmen, um Carver zu finden, schnallen sich Donnie und ihre Huren Waffen an, satteln auf und reiten los, um für Gerechtigkeit zu sorgen.

Zeig mehr

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden