watermark logo

Der Kampf gegen Söder um Meinungsfreiheit geht ins Finale!

455 Aufrufe
Christian Kumhofer
Christian Kumhofer
09 Jänner 2024

⁣Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe Freunde!
Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Und diese Basis für unsere Demokratie ist in Gefahr. Immer öfter greifen Vertreter des kritisierten Establishments zur Keule der Justiz. Es geht Ihnen nicht um Gerechtigkeit, sondern um Nötigung, um Erpressung. Der einfache Bürger soll allein vor der Androhung einer Strafe in die Knie gehen. Die wenigstens können sich Prozesse leisten, viele wollen sich Prozesse nicht leisten, viele geben nach. Ich tue das nicht! Markus Söder hat mich vor einem Jahr wegen Beleidung politischer Persönlichkeiten angezeigt. Die weisungsgebundene bayrische Justiz hat alle Ermittlung schriftlich gegen mich eingestellt, um wenige Tage nach der Einstellung rechtswidrig Anklage gegen mich zu erheben. Ein Strafantrag mit 36.000 Euro Strafe, 90 Tagsätzen und einer Vorstrafe sollen mich in die Knie zwingen. Unter fadenscheinigen Gründen wurde dieser Strafantrag copy based aus dem Ermittlungsakt eingebracht. Wir haben Einspruch eingelegt. Nun, ein Jahr nach der Anzeige kommt es zum ersten Prozesstag im März. Ich habe über die Weihnachtsfeiertage mit meinem Anwalt Alexander Stevens ein Team aus Rechtsexperten, Strafrechtsprofessoren und Gutachtern zusammengestellt. Söder versucht mich mit der Staatsanwaltschaft einzuschüchtern. Wir können dies nicht zulassen, wir müssen für Meinungsfreiheit ohne Wenn und Aber kämpfen! Wir fahren mit einem exzellenten Team schwere Geschütze auf, auch in eurem Interesse. Denn zwar bin ich angeklagt, in Wahrheit all jene, die sich erlauben, die herrschende Politik zu kritisieren. Täglich lässt Söder zig Personen wahllos wegen nebuloser Äußerungen anzeigen. Er hat kein Prozessrisiko, er lässt die weisungsgebundene Justiz für sich arbeiten. Ich bin zwar angeklagt, aber ich führe diesen Kampf nicht alleine. Sondern für Euch und mit Euch. Ich darf Euch heute bitten diesen Kampf für Meinungsfreiheit zu unterstützen. Bitte leistet einen Beitrag, damit wir erfolgreich sein können und Söder die Grenzen seiner politjustiziellen Demokratur aufzeigen! JETZT MEHR DENN JE! Einen Großteil des Prozessrisikos trage ich ganz allein mit meinem Privatvermögen. Das ist gut so. Jetzt geht es darum, Söder in die Schranken zu weisen. Mit großangelegten Initiativen. Unterstützt dies bitte. https://paypal.me/GeraldGrosz oder unter
Acutus Consulting Gerald Grosz
IBAN: AT62 2081 5000 4035 8780
BIC: STSPAT2GXXX
Danke!
Euer Gerald Grosz

Zeig mehr


Bitte helfen Sie mit, mit ihrem Beitrag den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern und das MyTube werbefrei bleiben kann. Danke und viel Freude bei unzensiertem MyTube
Please help us expand the server space for the film collection with your contribution and ensure that MyTube can remain ad-free. Thank you and enjoy uncensored MyTube
S'il vous plaît, aidez-nous à étendre l'espace serveur pour la collection de films avec votre contribution et assurez-vous que MyTube puisse rester sans publicité. Merci et profitez de MyTube non censuré
Пожалуйста, помогите нам расширить пространство на сервере для коллекции фильмов своим вкладом и убедитесь, что MyTube останется без рекламы. Спасибо и наслаждайтесь MyTube без цензуры
0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Als nächstes