watermark logo

⁣Neue Studie: Viele Corona-Impfungen offenbar umsonst

199 x gesehen
Christian Kumhofer
Christian Kumhofer
17 Feb 2021

Wir in Österreich impfen nicht nur langsam, sondern offensichtlich auch die Falschen. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle Studie. Forscher konnten jetzt nachweisen: Wer schon einmal Corona hatte, der ist gegen eine neue Infektion weitgehend immun. Dadurch wurden in Österreich schon Menschen geimpft, die das eigentlich gar nicht gebraucht hätten - während andere, Risiko-Patienten etwa, noch immer darauf warten.

zeige mir mehr

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Nächstes

Mit ihrem Beitrag helfen Sie mit, den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern.
нося свой вклад, мы можем расширить область серверов для вашей коллекции фильмов.
With your contribution you help to expand the server space for the film collection.