watermark logo

Dr. Robert Malone: „Corona-Impfstoffe wirkungslos, aber hoch riskant!“

357 Aufrufe
Christian Kumhofer
Christian Kumhofer
16 Jänner 2023

⁣„Die Corona-Impfung ist das größte Experiment an Menschen, dass jemals in der Weltgeschichte durchgeführt wurde“, behauptet der Erfinder der mRNA-Technologie, Dr. Robert Malone.
Die Gen-Injektionen wurden als das Allheilmittel im Kampf gegen die Pandemie angepriesen. Milliardenfach verabreicht und doch voller Nebenwirkungen. Ärzte, Krankenschwestern und Pathologen wurden eingeschüchtert, die auftretenden Schäden zu melden oder Autopsien durchzuführen. Es durfte zu keiner Zeit Zweifel an der Wirksamkeit der Impfstoffe aufkommen.
Malone ist mit den Stärken und Schwächen der mRNA-Technologie bestens vertraut. Doch auch er fiel der Medien-Propaganda zum Opfer. So schildert Malone die Beweggründe, warum er sich selbst zweimal impfen ließ und mit welchen schweren Nebenwirkungen er zurechtkommen musste. Den dritten Stich verweigerte er schließlich: „Ich will ja keinen Selbstmord begehen.“
Heute gilt Malone als führender Kopf der globalen Widerstands- und Aufklärungsbewegung und nimmt die Repressionen, die ihm entgegenschlagen, in Kauf. „Ich habe mich selbst und meinen Ruf aufs Spiel gesetzt, indem ich sagte: Das ist nicht richtig.“
Diese Dokumentation zeichnet zusätzlich ein sehr privates Bild über die Person Robert Malone, über seine Ehefrau Dr. Jill Glasspool und über ihre Liebe zu Kaffee und ihren Pferden.
Produziert wurde diese Dokumentation von unseren Kollegen von headwind.tv. Die Version mit deutschen Untertiteln wurde exklusiv für AUF1 angefertigt.

Zeig mehr


Bitte helfen Sie mit, mit ihrem Beitrag den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern und das MyTube werbefrei bleiben kann. Danke und viel Freude bei unzensiertem MyTube
Please help us expand the server space for the film collection with your contribution and ensure that MyTube can remain ad-free. Thank you and enjoy uncensored MyTube
S'il vous plaît, aidez-nous à étendre l'espace serveur pour la collection de films avec votre contribution et assurez-vous que MyTube puisse rester sans publicité. Merci et profitez de MyTube non censuré
Пожалуйста, помогите нам расширить пространство на сервере для коллекции фильмов своим вкладом и убедитесь, что MyTube останется без рекламы. Спасибо и наслаждайтесь MyTube без цензуры
0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Als nächstes