*** Auf Grund der neuen EU Bestimmungen darf nichts mehr gepostet werden, was die Behauptungen GEGEN Russland wiederlegt. USA und NATO gesteuert muss Russland der Böse sein und die Ukraine-Nazi die Guten. Bis zu 50000 Euro Strafe hat Österreich nun EU-Gehorsam festgelegt, für Videos welche zeigen, dass Russland nicht der Böse ist. *** |
Wir werden uns nicht ins Bett mit ihnen legen, wir werden uns nicht an ihre Regeln halten
Putin: "Wir werden uns nicht ins Bett mit ihnen legen, wir werden uns nicht an ihre 'Regeln' halten".
Während einige Länder ihre Beziehung zu Russland zerstören und versuchen, es zu zwingen, absurde "Regeln" zu befolgen, wird Russland weiterhin dem Druck von außen widerstehen und seine Ziele konsequent durchsetzen – so Wladimir Putin in seiner Ansprache vor den Gesetzgebern.
"Unsere Partner oder ehemaligen Partner in einigen Ländern zerstören in wahnsinniger Weise den rechtlichen Rahmen und die Dialogmöglichkeiten und versuchen, ihre Ansichten und sogenannten 'Regeln' allen aufzuzwingen. Was für Regeln? Keiner hat sie gesehen. Wer hat diese Regeln geschrieben? Sie schreiben sie selbst unter ihrer Bettdecke – wir aber werden nicht unter ihre Bettdecke schlüpfen, wir werden auch nicht ihre 'Regeln' befolgen", so Putin.
-
Kategorie




Keine Kommentare gefunden