watermark logo

Wir kommen wieder

787 Aufrufe
Anonymous
Anonymous
19 September 2021

⁣Nazis und Außerirdische „haben eine geheime Basis im Zentrum der Welt“

NAZIS, die nach dem Zweiten Weltkrieg der Gefangennahme entkommen sind, und riesige Außerirdische leben im Zentrum der Erde, nach einer Theorie, die behauptet, unser Planet hätte innen Hohlräume.

Man glauben, dass nicht alles mit Magma gefüllt ist, sondern riesige leere Räum hat. Im Mittelpunkt der Verschwörungstheorie steht eine atemberaubende Behauptung, dass die NASA Beweise für eine riesige Öffnung im Boden verbirgt, die in eine höhlenartige Welt darunter führt.

Die Hülle der Erde sei nur 800 Meilen dick und dass es eine innere Sonne im Zentrum des Planeten gibt.

Man sagte, eine "überlegene" Rasse außerirdischer Menschen, die sich als "Wächter des Planeten" sehen, lebe im Zentrum der Erde.

Auch wird gesagte: „Sie spionieren uns regelmäßig mit Raumfahrzeugen und fliegenden Untertassen aus.

"Die Mehrheit der UFOs kommt tatsächlich aus dem Inneren unseres Planeten."

Es gibt drei Eingänge zur inneren Erde: zwei in der Nähe der Pole und einen im Himalaya.

Die Theorie hat ihren Ursprung im altgriechischen, buddhistischen und christlichen Glauben. Und die Theorie gewann im 18. Jahrhundert an Tempo.

Im 18. Jahrhundert sagte der Astronom Edmond Halley, dass ungewöhnliche Kompassablesungen durch die Tatsache erklärt werden könnten, dass der Planet riesige Hohlräume hat.

Der Nordpolforscher Olaf Jansen behauptete, er sei 1811 durch einen Eingang zum Mittelpunkt der Erde gesegelt.

Er erzählte dem Autor Willis George Emerson, dass sie zwei Jahre lang in einer wunderschönen „Stadt Eden“ mit einer Rasse von „Supermenschen, die über 12 Fuß groß waren“ lebten.

Mit der Theorie sind auch die bizarren Behauptungen darüber gewachsen, wer sich dort unten versteckt.

Abgesehen von Außerirdischen gab es Vorschläge, dass Nazi-Überlebende es in die Antarktis geschafft haben, wo sie sich mit einer versteckten Gruppe von Außerirdischen trafen und gemeinsam an der UFO-Technologie arbeiteten.

Die Theorie behauptet, dass sie von dort aus in den Mittelpunkt der Erde gelangten. Einige glauben, dass im Herzen des Planeten ein echter „Garten Eden“ existiert.

Es gibt natürlich keine wirklichen Beweise für die Existenz einer Basis für Außerirdische oder Nazis im Zentrum der Erde oder der Antarktis.

Zeig mehr


Bitte helfen Sie mit, mit ihrem Beitrag den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern und das MyTube werbefrei bleiben kann. Danke und viel Freude bei unzensiertem MyTube
Please help us expand the server space for the film collection with your contribution and ensure that MyTube can remain ad-free. Thank you and enjoy uncensored MyTube
S'il vous plaît, aidez-nous à étendre l'espace serveur pour la collection de films avec votre contribution et assurez-vous que MyTube puisse rester sans publicité. Merci et profitez de MyTube non censuré
Пожалуйста, помогите нам расширить пространство на сервере для коллекции фильмов своим вкладом и убедитесь, что MyTube останется без рекламы. Спасибо и наслаждайтесь MyTube без цензуры
0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Als nächstes