watermark logo

Versehentliches offenes Mikrofon enttarnt die Corona-Show

233 Aufrufe
Anonymous
Anonymous
21 Dezember 2020

⁣Einer der höchsten Gesundheitsbeamten in der kanadischen Provinz Ontario ist zutiefst beschämt. Oberärztin Dr. Barbara Yaffe wollte gerade die vierzehntägige Corona-Konferenz halten, bemerkte aber nicht, dass das Mikrofon bereits offen war.
⁣Das Video das häufig auf Twitter geteilt wird, zeigt, wie sie ihren Papierkram in Ordnung bringt. Während sie dies tut, sagt sie zu ihrem Kollegen Dr. David Williams: „Ich weiß nicht, warum ich all diese Dokumente mitbringe. Ich sehe sie mir ja nie an….ich sage was immer sie für mich aufschreiben.“
Am Mittwoch sagte Andrea Horwath von der Neuen Demokratischen Partei Kanadas, dass dieser schmerzhafte Moment die Menschen dazu bringen wird, sich zu fragen, wer wirklich das Sagen hat.
„Jedes Mal, wenn Ontarios Premierminister Doug Ford vor ein Mikrofon tritt, sagt er, er höre auf den Rat aller möglichen Experten, aber es gibt immer mehr Beweise, dass das nicht der Fall ist“, sagte sie.
Anfang dieses Monats sagte Williams, der Chief Medical Officer von Ontario, dass Menschen ohne Impfung der Zugang zu bestimmten Gebäuden oder Veranstaltungen verwehrt wird, sofern sie keine andere geschützte Ausrüstung tragen. „Um sich ohne persönliche Schutzausrüstung frei bewegen zu können, muss man nachweisen können, dass man geimpft ist“, so der Arzt.



Quelle: ⁣https://uncut-news.ch/kanada-v....ersehentliches-offen

Zeig mehr


Bitte helfen Sie mit, mit ihrem Beitrag den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern und das MyTube werbefrei bleiben kann. Danke und viel Freude bei unzensiertem MyTube
Please help us expand the server space for the film collection with your contribution and ensure that MyTube can remain ad-free. Thank you and enjoy uncensored MyTube
S'il vous plaît, aidez-nous à étendre l'espace serveur pour la collection de films avec votre contribution et assurez-vous que MyTube puisse rester sans publicité. Merci et profitez de MyTube non censuré
Пожалуйста, помогите нам расширить пространство на сервере для коллекции фильмов своим вкладом и убедитесь, что MyTube останется без рекламы. Спасибо и наслаждайтесь MyTube без цензуры
0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Als nächstes