watermark logo

verdeckte Pilnacek-Tonaufnahme vom 28.7.2023

5,992 Aufrufe
Anon Austria
Anon Austria
21 November 2023

⁣⁣In einem geheim aufgenommenen Gespräch belastet Justiz-Sektionschef Pilnacek den Nationalratspräsidenten ⁣Wolfgang Sobotka schwer.
Am Abend des 28. Juli 2023 hat Justiz-Sektionschef Christian Pilnacek unfreiwillig ein politisches Geständnis abgelegt. Trotz des Lärms von Gläsern und Gästen im „Cavalucci“ in der Wiener Innenstadt hört man seine unverwechselbare Stimme verständlich und deutlich.
Die Schlüsselpassagen des „Pilnacek-Tapes“ sind für die ÖVP verheerend. Der Justiz-Sektionschef berichtet über die Intervention gleich nach einer Hausdurchsuchung bei der ÖVP: „Dann ist man zu mir gekommen und hat gesagt „Warum drehe ich das nicht ab?“ Hab ich gesagt „Ich kann es nicht, ich mach es nicht, ich will es nicht.“
Pilnacek nennt den Namen des türkisen Haupttäters: „Und in jedem Gespräch sagt der Sobotka, „Du hast ja selber versagt, du hast es nie odraht“.
Ermittlungen, Hausdurchsuchungen – wer rechtsstaatliche Verfahren gegen die ÖVP nicht „odraht“, ist für den Nationalratspräsidenten ein „Versager“. Wer für die Partei nicht alles „daschlogt“, gilt als unzuverlässig.
Von Palermo bis St. Pölten unterscheiden “Familien” genau zwischen denen, die dazugehören und den anderen. Pilnacek erinnerte sich an die Vorwürfe aus der ÖVP: „´Du warst ja nie bei uns´. Und das zweite war dann: ´Du hast ja nie verhindert, dass eine Hausdurchsuchung bei uns passiert.´ Dass eine Hausdurchsuchung bei der ÖVP stattfindet.“

Zeig mehr


Bitte helfen Sie mit, mit ihrem Beitrag den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern und das MyTube werbefrei bleiben kann. Danke und viel Freude bei unzensiertem MyTube
Please help us expand the server space for the film collection with your contribution and ensure that MyTube can remain ad-free. Thank you and enjoy uncensored MyTube
S'il vous plaît, aidez-nous à étendre l'espace serveur pour la collection de films avec votre contribution et assurez-vous que MyTube puisse rester sans publicité. Merci et profitez de MyTube non censuré
Пожалуйста, помогите нам расширить пространство на сервере для коллекции фильмов своим вкладом и убедитесь, что MyTube останется без рекламы. Спасибо и наслаждайтесь MyTube без цензуры
0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Als nächstes