watermark logo

ServusTV Talk Spezial 29.04.2020 mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Corona-Wahn ohne Ende?

6,739 x gesehen
Anon Austria
Anon Austria
04 May 2020

⁣vom 29. April 2020 welches auf YouTube und Twitter baldigst gelöscht wurde. Siehe ⁣Ferdinand Wegscheider 👉 ⁣https://mytube.kumhofer.at/v/PzCr9u


„Sinnlos“ und „selbstzerstörerisch“ - so bezeichnet der renommierte Wissenschaftler Sucharit Bhakdi die Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus. Seine Bedenken vertritt er in einem offenen Brief an die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel. Für diese „andere“ Einschätzung der Corona-Krise wird er angefeindet und in ein Eck mit Verschwörungstheoretikern gestellt. Was kritisiert er und warum bekommt er kein Gehör? Dr. Ferdinand Wegscheider im Gespräch mit dem unbequemen Wissenschaftler.

zeige mir mehr

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Nächstes

Mit ihrem Beitrag helfen Sie mit, den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern.
нося свой вклад, мы можем расширить область серверов для вашей коллекции фильмов.
With your contribution you help to expand the server space for the film collection.