watermark logo

Putin zeichnet neue Weltordnung – Die Globalisten sind "dem Untergang geweiht"

2,907 Aufrufe
Anonymous
Anonymous
21 August 2022

⁣⁣In seiner Eröffnungsrede zur 10. Internationalen Sicherheitskonferenz in Moskau am Dienstag erklärte der russische Präsident, die Ära des Globalismus und der unipolaren Weltordnung sei dem Untergang geweiht. Wladimir Putin wies darauf hin, dass ganz gleich wie hoch die Bemühungen des Westens seien, seine Bürger von den eigenen sozioökonomischen Problemen abzulenken und Konflikte und Chaos zu seinem Vorteil zu schüren, immer mehr Länder versuchen würden, sich der Gewalt der globalistischen Eliten zu entziehen.
"Die Lage in der Welt verändert sich dynamisch", sagte Putin und zeichnete die neue Weltordnung, die seiner Meinung nach bereits dabei ist, sich zu etablieren.

Zeig mehr

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Als nächstes



Mit ihrem Beitrag helfen Sie mit, den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern.
нося свой вклад, мы можем расширить область серверов для вашей коллекции фильмов.
With your contribution you help to expand the server space for the film collection.