watermark logo

Putin: "Wir haben in der Ukraine noch gar nicht ernsthaft etwas begonnen"

1,586 Aufrufe
Anonymous
Anonymous
08 Juli 2022

⁣Bei einem Treffen mit den führenden Vertretern des russischen Parlaments beschuldigte Präsident Wladimir Putin den Westen, die Feindseligkeiten anzuheizen, und warf ihnen vor, Russland "bis zum letzten Ukrainer" bekämpfen zu wollen.
Dabei betonte er, dass der Westen bereits mit dem Beginn des Ukraine-Krieges verloren habe und dies "der Beginn eines radikalen Zusammenbruchs der amerikanischen Weltordnung" hin zu einer "wirklich multipolaren Welt" sei.
Putin erklärte zudem, Russland sei nach wie vor zu Gesprächen über eine Beendigung der Kämpfe bereit, und fügte hinzu: "Diejenigen, die sich weigern, sollten wissen, dass es für sie umso schwieriger sein wird, mit uns ein Abkommen zu schließen, je länger es dauert."
Mehr auf unserer Webseite: https://test.rtde.me

Zeig mehr

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Als nächstes



Mit ihrem Beitrag helfen Sie mit, den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern.
нося свой вклад, мы можем расширить область серверов для вашей коллекции фильмов.
With your contribution you help to expand the server space for the film collection.