watermark logo

Philippa Strache: "So geht es meinem Mann"

38 Aufrufe
Christian Kumhofer
Christian Kumhofer
12 September 2019

Philippa Strache: "So geht es meinem Mann"
Offen wie nie: Im großen Interview bei Fellner! LIVE spricht FPÖ-Tierschutzbeauftragte Philippa Strache darüber, wie es HC derzeit geht.
Philippa Strache sprach mit Wolfgang Fellner auf oe24.TV über ihr politisches Engagement, ihre Ziele und die Zeit nach dem Ibiza-Video. Offen wie selten sprach sie auch darüber, wie es derzeit ihrem Mann Heinz-Christian in dieser schwierigen Zeit geht. Das Ibiza-Video "hat ihn mit voller Wucht erwischt", sagt Philippa. HC habe einen starken Gerechtigkeitssinn, und da er Fehler gemacht hätte, fühle er sich aber auch getäuscht und "leidet extrem unter den Umständen". Sein politisches Aus sei zu abrupt gekommen. Philippa rät ihrem Mann deshalb auch eine Rückkehr in die Politik, wenn er sich dazu bereit fühle.

"Ich stehe ihm zur Seite", so Philippa Strache und fügt hinzu: "Ich wünsche ihm, dass er mit dem Thema eines Tages abschließen kann." HC mag eigentlich zu viel Ruhe nicht, aber das sei jetzt genau das, was ihm guttun würde. Heinz-Christian "muss ganz für sich entscheiden, wie es weitergeht".

11.09.2019
https://www.oe24.at/wahl2019/f....poe/Philippa-Strache

Zeig mehr


Bitte helfen Sie mit, mit ihrem Beitrag den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern und das MyTube werbefrei bleiben kann. Danke und viel Freude bei unzensiertem MyTube
Please help us expand the server space for the film collection with your contribution and ensure that MyTube can remain ad-free. Thank you and enjoy uncensored MyTube
S'il vous plaît, aidez-nous à étendre l'espace serveur pour la collection de films avec votre contribution et assurez-vous que MyTube puisse rester sans publicité. Merci et profitez de MyTube non censuré
Пожалуйста, помогите нам расширить пространство на сервере для коллекции фильмов своим вкладом и убедитесь, что MyTube останется без рекламы. Спасибо и наслаждайтесь MyTube без цензуры
0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Als nächstes