watermark logo

Frau Merkel, warum machen Sie nicht einfach diese Wahl rückgängig? Ging in Thüringen doch auch...

160 x gesehen
Anon Austria
Anon Austria
05 Jun 2020



Niklas Lotz, bekannt als neverforgetniki, befasst sich für HALLO MEINUNG mit der Frage, wie es überhaupt sein kann, dass eine bekannte Linksextremistin Verfassungsrichterin werden konnte?
Das Unfassbarste daran ist noch nicht einmal, dass es sich bei dieser Dame um ein EX-SED-Mitglied handelt und eine Mitbegründerin der vom Verfassungsschutz beobachteten Antikapitalistischen Linken, sondern dass diese Wahl erst durch die Stimmen der CDU möglich war.

An Frau Merkel muss man jetzt natürlich die Frage stellen, warum sie in diesem Fall nicht einfach die Wahl rückgängig macht? In Thüringen war das anscheinend ja auch kein Problem...


___________________________

HALLO MEINUNG will und wird, mit der Unterstützung eines jeden Einzelnen, Deutschland verändern, damit die Bürger sich wieder wohl fühlen.

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: www.hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: https://paypal.me/HalloMeinung

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann sichere dir auch den Newsletter von HALLO MEINUNG:
http://bit.ly/HM-Dabeisein
HALLO MEINUNG. Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.
Ihr Peter Weber und Team



WENIGER ANZEIGEN

zeige mir mehr

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Nächstes

Mit ihrem Beitrag helfen Sie mit, den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern.
нося свой вклад, мы можем расширить область серверов для вашей коллекции фильмов.
With your contribution you help to expand the server space for the film collection.