watermark logo

Dr. Daniele Ganser: "Warum ist in der Ukraine ein Krieg ausgebrochen?"

1,754 Aufrufe
Anon Austria
Anon Austria
25 Oktober 2022

⁣Menschen, die den Narrativ der Mainstream-Medien über diesen Krieg nicht mehr glauben können. Das was Dr. Daniele Ganser berichtete, mit Aussagen dokumentiert, machte für das interessierte Publikum schon mehr Sinn. Ganser weiß wovon er spricht, wenn es um NATO-Machenschaften geht. 2005 wurde der Schweizer bekannt, als er seine Dissertation „NATO-Geheimarmeen in Europa“ veröffentlichte. Seither machte er sich nicht nur auf Youtube einen Namen. Für den Mainstream gilt er, wie kann es anders sein, als einer, der Verschwörungstheorien verbreitet. Im Fall der Demonstrationen am ukrainischen Majdan-Platz untermauert er diese Theorien aber allesamt. Und ja, er verbreitet damit Verschwörungen, inszeniert von den USA, erst theoretisch, und dann praktisch umgesetzt. Vor allem aber belegt, mit Bildern und Aussagen von Politikern, die keiner Erklärung bedurfen.

Zeig mehr


Bitte helfen Sie mit, mit ihrem Beitrag den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern und das MyTube werbefrei bleiben kann. Danke und viel Freude bei unzensiertem MyTube
Please help us expand the server space for the film collection with your contribution and ensure that MyTube can remain ad-free. Thank you and enjoy uncensored MyTube
S'il vous plaît, aidez-nous à étendre l'espace serveur pour la collection de films avec votre contribution et assurez-vous que MyTube puisse rester sans publicité. Merci et profitez de MyTube non censuré
Пожалуйста, помогите нам расширить пространство на сервере для коллекции фильмов своим вкладом и убедитесь, что MyTube останется без рекламы. Спасибо и наслаждайтесь MyTube без цензуры
0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Als nächstes