watermark logo

Donald Trump

357 Aufrufe
Christian Kumhofer
Christian Kumhofer
24 Jan 2021

⁣Ihr werdet getäuscht und manipuliert. Ich verabscheute ihn auch. Bis ich den Mut hatte, mich zu fragen: "Warum eigentlich?"
Auf was ich drauf kam, war echt hart und tat sehr weh.
Zu erkennen, dass man einer Indoktrination aufgesessen ist, sich manipulieren hat lassen und als aufgeklärter Mensch sich überlegen fühlte und dazugehörig, zu den "Intellektuellen", die sich geifernd mokierten über den narzistischen, rassistischen, sexistischen Idioten aus Übersee, war eine harte Schule.
Und plötzlich versteht man, wie 1933 möglich war und erkennt, dass man tatsächlich nur mit dem Herzen gut sieht.

Zeig mehr

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Als nächstes

Mit ihrem Beitrag helfen Sie mit, den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern.
нося свой вклад, мы можем расширить область серверов для вашей коллекции фильмов.
With your contribution you help to expand the server space for the film collection.