watermark logo

Corona-Notstand soll enden: Nun gebt uns endlich den Freedom-Day!

168 Aufrufe
Anonymous
Anonymous
24 Oktober 2021

⁣Es klang wie die beste Nachricht seit anderthalb Jahren.

Die „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ soll Ende November auslaufen – so hatte es Gesundheitsminister Jens Spahn (41, CDU, Foto) am Montag gefordert. Ein „Freedom Day“ wie in Dänemark, wo am 10. September die letzten Corona-Regeln inklusive Maskenpflicht gekippt wurden, rückte in greifbare Nähe.

Doch jetzt wird klar: So viel ändert sich für die Deutschen nicht. Im Gegenteil: Es laufen schon Vorbereitungen für Corona-Regeln als Dauerzustand.

Zeig mehr

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Als nächstes



Mit ihrem Beitrag helfen Sie mit, den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern.
нося свой вклад, мы можем расширить область серверов для вашей коллекции фильмов.
With your contribution you help to expand the server space for the film collection.