Christian Kumhofer
Christian Kumhofer 30 Jun 2019
10
watermark logo

Nächstes

Hayalis PROPAGANDA-SHOW mit Rackete und Habeck
22 Aug 2019
Hayalis PROPAGANDA-SHOW mit Rackete und Habeck
Christian Kumhofer · 19 Aufrufe

Carola Rackete, nach Thunberg endlich eine neue Heldin der Linken

107 Aufrufe

Gelobt sei der Herr, Europa hat endlich wieder eine neue Heldin. Nachdem „Wir schaffen das“ Angela zum müden Zitteraal von Berlin mutiert, die heilige Gretl, das Orakel von Schweden, auch schon gänzlich abgelutscht ist, heißt die aktuelle Jeanne D’Arc der Medien, der GutmenschInnen und Linken, die neue biblische Plage für unseren Kontinent Carola Rackete. Todesmutig bricht sie einfache Gesetze, rammt ein Polizeiboot, wird zur Kriminellen, wandelt sich über Nacht zur neuen Schutzmantelmadonna der Schlepper. Ihre schiffbrüchigen Schützlinge brachte sie selbstverständlich nicht auf kürzesten Weg zurück in die Heimat, auch nicht auf kürzestem Weg ins sozialistische Spanien oder Frankreich. Denn das wäre zu einfach gewesen. Keine Zeitung hätte Notiz genommen, kein Journalist sich einen feuchten Dreck darum geschert. Und so werden aus schutzbefohlenen Flüchtlingen gleichsam politische Geiseln, um den absehbaren und längst inszenierten Eklat zu provozieren. Und eine Legion von medialen Mittätern schenkt diesem leicht durchschaubaren Trauerspiel die nötige Aufmerksamkeit. Heureka, eine neue Märtyrerin ist uns geboren. Leider halt nur mit umgekehrten Vorzeichen. Wo einst Mut war, steht heute Kalkül. Wo einst Empathie war, regiert die knallharte Strategie auf zum Weg zum absehbaren Ziel der größtmöglichen Erregung. Wo einst Rechtschaffenheit war, steht heute schlichte Kriminalität.

16 Tage auf hoher See, kein frisches Wasser, Hygiene- und Medizinbedingungen unter jeder Würde – vollkommen egal. Der gewünschte PR-Effekt in Handschellen kann doch eine Carola nicht erschüttern, der menschenverachtende Zynismus macht doch der Eitelkeit und Selbstsucht nicht halt. Denn das Motto heißt: mit vollem Kalkül aufs Schild der Tugendterroristen.

Das böse Italien, die fürchterliche und gesetzestreue Regierung, die militanten Polizisten, der ängstliche Mob. Das ist das Gemisch aus dem die hirn- und zahnlosen Linken ihre Show fabrizieren. Und warten wir noch einige Stunden, dann wird auch der Papst vor den Ochsenkarren gespannt, als nützlicher Helfer einer unwürdigen Scharade die nur ein Ziel hat: Europa ins Chaos des Jahres 2015 zurück zu katapultieren. Petitionen werden gestartet, keine Titelseite ohne Rackete. Oscar Wilde sagte einmal: Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe.

zeige mir mehr
0 Kommentare sort Sortiere nach

Nächstes

Hayalis PROPAGANDA-SHOW mit Rackete und Habeck
22 Aug 2019
Hayalis PROPAGANDA-SHOW mit Rackete und Habeck
Christian Kumhofer · 19 Aufrufe