watermark logo

Anonymous - Soros: „Ich kann und will nicht auf die sozialen Folgen meiner Arbeit achten!"

206 Aufrufe
Christian Kumhofer
Christian Kumhofer
13 Dezember 2018

Wir sind Anonymous. Wir sind viele. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht.
Erwartet uns!

Soros: „Ich kann und will nicht auf die sozialen Folgen meiner Arbeit achten!" - Ansichten eines Raubtiers

4. Dezember 2018

Die letzten alten Männer, die als Wärter in den KZs der Nazis gedient haben, sind mittlerweile gestorben. Sie wurden gejagt bis in die letzten Schlupfwinkel der Erde. Mancher von ihnen brachte zu seiner Verteidigung vor, er habe doch nur seine Pflicht getan und niemanden gequält. Und wenn er es nicht gemacht hätte, dann wäre es eben ein anderer an seiner Stelle gewesen. Konzentrationslager hätte es sowieso gegeben. Keinem von ihnen half diese Argumentation.

Genauso wenig wie den Grenzern auf der Seite der DDR, die dort Flüchtlinge erschossen. Auch da hieß es, man habe doch nur seinen Job gemacht, und hätte man es abgelehnt, wäre ein anderer an diese Stelle getreten.

Diese Rechtfertigung setzt eine Spaltung des betreffenden Menschen, in einerseits die Person als beliebig ersetzbaren Teil einer im System funktionierenden Komponente und andererseits in den Menschen als sittliches und vor Gott verantwortlichen Wesens der Schöpfung, voraus.

Die Antwort auf die Entschuldigung, man habe keine Schuld an den verheerenden moralischen Implikationen seines Tuns, weil es auch ohne das eigene Zutun stattfinden würde, lautet die einfache Antwort: Niemand darf etwas schwer Unmoralisches tun, und wenn sich alle daran hielten, würde es auch nicht geschehen.

Bis hierhin wird jeder Linke und Aktivist beipflichten.

Ein älteres CBS-Interview vom 20.12.1998 von Leslie Cockburn mit George Soros geht nach fast genau zwanzig Jahren gerade um die Welt. Manchmal ist es so, dass einen solche Dinge wieder einholen; für Herrn Soros ist das gerade jetzt, nach dem Maidan und während der Migrationsproblematik höchst ärgerlich, denn es zeigt glasklar, was für ein Charakter er wirklich ist. Schon damals, zum Zeitpunkt der Ausstrahlung auf CBS wurde Herrn Soros klar, dass er das alles besser nicht gesagt hätte und er versuchte, gegen das Video vorzugehen. Eine Weile blieb es dann auch verschwunden...

Zeig mehr


Bitte helfen Sie mit, mit ihrem Beitrag den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern und das MyTube werbefrei bleiben kann. Danke und viel Freude bei unzensiertem MyTube
Please help us expand the server space for the film collection with your contribution and ensure that MyTube can remain ad-free. Thank you and enjoy uncensored MyTube
S'il vous plaît, aidez-nous à étendre l'espace serveur pour la collection de films avec votre contribution et assurez-vous que MyTube puisse rester sans publicité. Merci et profitez de MyTube non censuré
Пожалуйста, помогите нам расширить пространство на сервере для коллекции фильмов своим вкладом и убедитесь, что MyTube останется без рекламы. Спасибо и наслаждайтесь MyTube без цензуры
0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Als nächstes