watermark logo

Anonymous - Die "Seifenoper" verschwindet nicht von alleine.

257 x gesehen
Anonymous
Anonymous
25 Sep 2021

⁣An alle Bürger.
Durch verschiedene Ereignisse in den letzten Tagen, sehe ich es als wichtig an Euch zu informieren, bevor Gerüchte weiter ausufern.
Ich möchte nocheinmal darauf hinweisen, dass diese "Seifenoper" nicht von alleine verschwindet.
Wir und unsere Unterstützer setzen unsere ganze Freizeit und unser Herzblut in die Verteidigung der Demokatie und dem Schutz unserer Lebensart.
Wer helfen mag schließt euch an, niemand muss tatenlos zuschauen, jeder kann auf seine Art helfen.


⁣Telegram:
t.me/anon_alliance

Wir sind Anonymous
Wir sind Viele
Wir vergeben nicht
Wir vergessen nicht
Erwarte uns

zeige mir mehr

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Nächstes

Mit ihrem Beitrag helfen Sie mit, den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern.
нося свой вклад, мы можем расширить область серверов для вашей коллекции фильмов.
With your contribution you help to expand the server space for the film collection.