watermark logo

Annalena Baerbock geht gegen dieses Video JURISTISCH vor!

181 Aufrufe
Christian Kumhofer
Christian Kumhofer
24 August 2019

Einen Knaller hat Klemens Kilic in einem Selfie-Video mit der Grünenpolitikerin Annalena Baerbock (Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen) geliefert. Doch die versteht keinen Spaß und will das Video angeblich verbieten lassen.

Baerbock überließ er den ersten Part, in dem sie ihren Aufruf, „grün“ zu wählen, loswerden konnte. Dann kam der junge Man an die Reihe und ergänzte: „Und blau wählen für Deutschland und Sachsen!“

Will Annalena Baerbock gegen Video nun juristisch vorgehen?
Nun sind die Grünen nicht eben las humorvoll, sondern eher klagefreudig bekannt, sobald jemand eine andere Ansicht als ihre vertritt.

Klemens Kilic, der das Video aufgezeichnet und viral gemacht hat, behauptet nun zudem: „Die Bundesvorsitzende der Grünen, Annalena Baerbock, will gegen dieses Video juristisch vorgehen. Abschrecken tut mich das freilich nicht!“

Ladet Euch das kleine Video herunter und verbreitet es!
Und weiter im Kommentarteil: „Annalena Baerbock hat noch vor Ort angekündigt, gegen dieses Video juristisch vorgehen zu wollen. Zwar bin ich laut der Einschätzung der Polizisten hier eindeutig im Recht, allerdings wird die Bundesvorsitzende einer großen Partei sicherlich bessere Anwälte haben als ich.“

Daher meine Bitte an Euch: Ladet Euch das kleine Video herunter und verbreitet es auf Euren Kanälen. Ich beanspruche dafür keinerlei Urheberrechte.

Klemens Kilic
Am 22.08.2019 auf Youtube veröffentlicht
Die Bundesvorsitzende der Grünen, Annalena Baerbock, will gegen dieses Video juristisch vorgehen. Abschrecken tut mich das freilich nicht! :-)

Zeig mehr


Bitte helfen Sie mit, mit ihrem Beitrag den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern und das MyTube werbefrei bleiben kann. Danke und viel Freude bei unzensiertem MyTube
Please help us expand the server space for the film collection with your contribution and ensure that MyTube can remain ad-free. Thank you and enjoy uncensored MyTube
S'il vous plaît, aidez-nous à étendre l'espace serveur pour la collection de films avec votre contribution et assurez-vous que MyTube puisse rester sans publicité. Merci et profitez de MyTube non censuré
Пожалуйста, помогите нам расширить пространство на сервере для коллекции фильмов своим вкладом и убедитесь, что MyTube останется без рекламы. Спасибо и наслаждайтесь MyTube без цензуры
0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Als nächstes