watermark logo

Experiment beweist dass das CO2 nicht schuld ist am angeblichen Klimawandel

28 x gesehen
Christian Kumhofer
Christian Kumhofer
16 Jan 2020

Es ist schlichtweg Unsinn zu behaupten dass das CO2 mit 0,04% Anteil in der Luft zu einer Erwärmung führt! Da CO2 schwerer ist als Luft bleibt es eher am Boden wo es die Pflanzen aufnehmen können! Der Anteil ist einfach so gering dass es ein Witz ist was die Klimaalarmisten behaupten! Also es gibt keinen durch Menschen verursachten Klimawandel! Dieser vorgetäuschte Klimawandel hat ganz andere Ziele wie ich in anderen Videos gezeigt habe!

Ein einfaches leicht verständliches Experiment, das schlüssig erklärt, dass das CO2 den Klimawandel nicht verursachen kann.
Und wer macht nun den CO2 Hype rückgängig? Die Mehreinnahmen sind längst verplant und werden uns gewiss nicht zurück gegeben.

zeige mir mehr

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Nächstes

Mit ihrem Beitrag helfen Sie mit, den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern.
нося свой вклад, мы можем расширить область серверов для вашей коллекции фильмов.
With your contribution you help to expand the server space for the film collection.