watermark logo

Wenn ein Narzisst DAS tut, bist du in großer Gefahr!

18 Aufrufe
Christian Kumhofer
Christian Kumhofer
28 Mai 2022

⁣Narzissten erkennen ist nicht leicht, denn sie können andere Menschen durch ihre Psycho-Spielchen blenden, unter anderem durch Schmeicheleien, Drohungen, Lügen und Gaslighting. Nur wer die Psychospielchen des Narzissmus kennt, kann sich effektiv dagegen wehren. Denn Narzissmus (Beziehung/Liebe/Freundschaft) tarnt sich. Was ist ein Narzisst (falsch geschrieben: Narzist)? Wie kann ich Narzissmus verstehen? Was macht eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung aus, wie erkenne ich einen Narzissten? Und wie kann ich eine Beziehung mit einem Narzissten überstehen? Grundlegende Fragen der Psychologie schließen sich an: Was ist eigentlich Narzissmus? Und manche Menschen fragen sich auch selbstkritisch: Bin ich ein Narzisst? Es gilt die Regel: Frag einen Narzissten, wofür er sich hält, und keiner wird die Wahrheit sagen. Denn jede narzisstische Beziehung beinhaltet eine Verschleierung der Charakterschwächen. Womit nicht nur männlicher, sondern auch weiblicher Narzissmus (Frauen) gemeint ist. In diesem Video zeigt Martin Wehrle, mit welchen Psychotricks ein Narzisst Sie manipuliert und ausnutzt. Die konkreten Tipps helfen, Narzissten schneller zu erkennen und auf die Manipulation effektiv zu reagieren. „Den Netten beißen die Hunde“ – so heißt das neue Buch von Martin Wehrle, und es gibt viele gute Tipps zum Thema.

Zeig mehr

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Als nächstes



Mit ihrem Beitrag helfen Sie mit, den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern.
нося свой вклад, мы можем расширить область серверов для вашей коллекции фильмов.
With your contribution you help to expand the server space for the film collection.