watermark logo

USA und NATO verstärken die Einsatz- und Gefechtsübungen in der Nähe unserer Grenzen

476 Aufrufe
Anonymous
Anonymous
21 Mai 2022

⁣Der russische Verteidigungsminister Sergei Schoigu äußerte sich am Freitag auf der Sitzung des Ministeriums in Moskau besorgt über die Übungsreihe "Defender-Europe-2022", die derzeit in der Nähe der russischen Grenzen abgehalten wird, sowie über die Absicht Finnlands und Schwedens, der NATO beizutreten.
Schoigu sagte weiter, dass das Ministerium angesichts der zunehmenden Spannungen im Zuständigkeitsbereich des westlichen Militärbezirks Russlands "angemessene Gegenmaßnahmen" ergreift.
In seiner Rede berichtete Schoigu auch, dass der Versuch der ukrainischen Streitkräfte, die Schlangeninsel am Vorabend des Siegestages einzunehmen, verhindert worden war. Er fügte hinzu, dass jegliche Provokationen von ukrainischer Seite "mit aller Härte unterbunden" werden.

Zeig mehr

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Als nächstes



Mit ihrem Beitrag helfen Sie mit, den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern.
нося свой вклад, мы можем расширить область серверов для вашей коллекции фильмов.
With your contribution you help to expand the server space for the film collection.