watermark logo

Unglaublich: Die Zahl der Corona-Toten wird künstlich in die Höhe getrieben!

85 Aufrufe
Anon Austria
Anon Austria
24 Dec 2020

⁣Offensichtlich ist den Impffanatikern jedes Mittel recht, um die bevorstehenden Corona-Impfungen vorzubereiten. Nun wird sogar schon die Zahl der Corona-Toten künstlich in die Höhe getrieben. Aufgrund einer neuen Zählweise gilt nun jeder verstorbene Mensch, der irgendwann in seinen letzten vier Lebenswochen positiv auf das Coronavirus getestet wurde, als Corona-Toter! Einfach unfassbar! Was mit dieser neuen Zählweise erreicht werden soll, liegt wohl auch auf der Hand…

Zeig mehr

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Als nächstes

Mit ihrem Beitrag helfen Sie mit, den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern.
нося свой вклад, мы можем расширить область серверов для вашей коллекции фильмов.
With your contribution you help to expand the server space for the film collection.