watermark logo

Gerald Grosz NEWS: Es ist soweit!

212 Aufrufe
Anon Austria
Anon Austria
22 Oktober 2020

⁣🚀👉 ES IST SOWEIT 👈
Liebe Freunde,

der Mensch sagt nicht mehr, was er denkt. Dabei ist die Sprache in allen unseren Lebensbereichen der Schlüssel zum Erfolg. Im Geschäfts- und Berufsleben, in der Wirtschaft, in der Politik, ja in unserem familiären Umfeld, bei unseren Freunden! Die Gründe für das Schweigen sind vielfältig: Angst, Blockaden, mangelndes rhetorisches Wissen. Dabei entwickelt sich wahrer, messbarer und nachhaltiger Erfolg nur durch die Macht der Rhetorik, durch die Macht der Überzeugung. Mein Name ist Gerald Grosz, ich bin einer der reichweitenstärksten politischen Kommentatoren des deutschsprachigen Raumes. Ihr kennt vielleicht meine Videokommentare, meine Sendungsauftritte, die legendären Duelle im TV, habt meine Bücher oder meine Kolumnen gelesen. Mein Beruf, ja meine Berufung ist die Sprache aus der kraftvolle Überzeugung entsteht und aus der der wahre Erfolg resultiert. Unbestritten! Viele von Euch haben mich die letzten Monate angeschrieben, warum ich mein Wissen und meine von mir entwickelte Methode nicht weitergeben will.

Ich will. Und ich freue mich heute, Euch mitzuteilen: Das tue ich nun. Ich gebe mein umfassendes Wissen über die vielfältigen Formen unserer Sprache für alle Verantwortungsträger und künftigen Hoffnungsträger weiter. Für alle Unternehmer und CEO’s, für alle die sich für Politik und Wirtschaft interessieren, sich in diesen Bereichen beruflich engagieren, betätigen, wahren und nachhaltigen Erfolg spüren wollen. Es ist mir ein ehrliches Bedürfnis, viele Menschen nun darin zu begleiten, mit der Kraft ihrer Überzeugung auch Erfolg zu haben. Klickt hier den Link oberhalb an oder geht direkt auf geraldgrosz.com – dort seht Ihr mein spezielles Video, kostenlos. Und am Ende dieses Videos gibt es auch noch eine geniale Überraschung. Ich freue mich!

⁣JETZT KOSTENLOSES VIDEO HIER ANSEHEN ➡ https://www.geraldgrosz.com/

Zeig mehr


Bitte helfen Sie mit, mit ihrem Beitrag den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern und das MyTube werbefrei bleiben kann. Danke und viel Freude bei unzensiertem MyTube
Please help us expand the server space for the film collection with your contribution and ensure that MyTube can remain ad-free. Thank you and enjoy uncensored MyTube
S'il vous plaît, aidez-nous à étendre l'espace serveur pour la collection de films avec votre contribution et assurez-vous que MyTube puisse rester sans publicité. Merci et profitez de MyTube non censuré
Пожалуйста, помогите нам расширить пространство на сервере для коллекции фильмов своим вкладом и убедитесь, что MyTube останется без рекламы. Спасибо и наслаждайтесь MyTube без цензуры
0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Als nächstes