watermark logo
The Flintstones - Die Familie Feuerstein

DVD

The Flintstones - Die Familie Feuerstein

25 x gesehen · 10 · 1994

⁣Fred Feuerstein und Barney Geröllheimer arbeiten beide im Steinbruch der Firma Slate & Co. Als ein neuer Manager gefunden werden soll, nehmen die Freunde an einem Eignungstest teil und weil Barney Fred unter die Arme greift, sitzt dieser bald in der Führungsetage, obwohl er eigentlich gar nicht so viel vom Management versteht. Doch Fred fühlt sich in seiner neuen Rolle als Manager sichtlich wohl und verdient das große Geld.

Besetzung
John Goodman: Fred Feuerstein
Elizabeth Perkins: Wilma Feuerstein
Elaine und Melanie Silver: Pebbles Feuerstein
Rick Moranis: Barney Geröllheimer
Rosie O’Donnell: Betty Geröllheimer
Hlynur & Marino Sigurdsson: Bamm-Bamm Geröllheimer
Kyle MacLachlan: Cliff Vandercave
Halle Berry: Kisela Stein (Sharon Stone)
Elizabeth Taylor: Pearl Slaghoople
Dann Florek: Mr. Schiefer (Mr. Slate)
Richard Moll: Hoagie
The B-52s: The BC-52’s

  • Sterne

    10

  • Produzent

    Brian Levant

  • Land

    United States

  • Kategorie

    Komödie

zeige mir mehr
Christian Kumhofer
Christian Kumhofer
22 Jan 2021

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden