watermark logo

⁣So schön, schön war die Zeit

146 x gesehen
Anon Austria
Anon Austria
07 Aug 2020

⁣So schön schön war die Zeit
So schön schön war die Zeit
Brennend heißer Wüstensand (so schön schön war die Zeit, so schön schön war die Zeit)
Fern so fern dem Heimatland (so schön schön war die Zeit, so schön schön war die Zeit)
Kein Gruß kein Herz
Kein Kuss kein Scherz
Alles liegt so weit so weit (so schön schön war die Zeit, so schön schön war die Zeit)
Dort wo die Blumen blühen dort wo die Täler grün
Dort war ich einmal zu Hause
Wo ich die Liebste fand da liegt mein Heimatland
Wie lang bin ich noch allein'?
So schön schön war die Zeit
So schön schön war die Zeit
Viele Jahre schwere Fron
Harte Arbeit karger Lohn
Tagaus tagein
Kein Glück kein Heim
Alles liegt so weit so weit
Dort wo die Blumen blühen
Dort wo die Täler grün
Dort war ich einmal zu Hause
Hört mich an ihre goldnen Sterne (so schön schön war die Zeit, so schön schön war die Zeit)
Grüßt die Lieben in der Ferne (so schön schön war die Zeit, so schön schön war die Zeit)
Mit Freud und Leid
Verrinnt die Zeit
Alles liegt so weit so weit (so schön schön war die Zeit, so schön schön war die Zeit)
Dort wo die Blumen blühen
Dort wo die Täler grün
Dort war ich einmal zu Hause
Wo ich die Liebste fand
Da liegt mein Heimatland
Wie lang bin ich noch allein'?

zeige mir mehr

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Nächstes

Mit ihrem Beitrag helfen Sie mit, den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern.
нося свой вклад, мы можем расширить область серверов для вашей коллекции фильмов.
With your contribution you help to expand the server space for the film collection.