watermark logo

"Mache bei diesem Theater nicht mit": Putin erklärt, warum er sein Privatleben geheim hält

67 Aufrufe
Christian Kumhofer
Christian Kumhofer
10 Oct 2020

⁣In einem Interview anlässlich seines 68. Geburtstags sagte der russische Präsident Wladimir Putin der russischen Nachrichtenagentur TASS, dass sein Vorbild in der Jugendzeit der deutsche Geheimdienstagent Richard Sorge war. Der Kremlchef erklärte außerdem, warum über seine Familie nur wenig bekannt ist. Putin sprach über sein Privatleben, seine Kinder und Enkelkinder sowie seine Freizeitbeschäftigungen. Der größte Verlust in den vergangenen 20 Jahren sei für ihn der Tod seiner Eltern gewesen.

Zeig mehr

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Als nächstes

Mit ihrem Beitrag helfen Sie mit, den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern.
нося свой вклад, мы можем расширить область серверов для вашей коллекции фильмов.
With your contribution you help to expand the server space for the film collection.