watermark logo

Professor Gert Schmidt zur Ibiza-Affäre: Man wollte die damalige Regierung in Österreich stürzen

100 Aufrufe
Christian Kumhofer
Christian Kumhofer
27 Aug 2020

⁣Der österreichische Journalist und Herausgeber des Online-Magazins EU-Infothek, Gert Schmidt, spricht im RT Deutsch-Interview über die neu aufgetauchten Transkripte des sogenannten Ibiza-Videos, das 2019 die türkis-blaue Regierung in Österreich zu Fall brachte.
Der Hauptprotagonist aus dem Video, der damalige Vizekanzler Heinz-Christian Strache, war im Zuge der Affäre von allen Ämtern zurückgetreten. Schmidt gibt zudem einen Einblick darin, wie das Video damals an die Medien gelangt ist.

Zeig mehr

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Als nächstes

Mit ihrem Beitrag helfen Sie mit, den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern.
нося свой вклад, мы можем расширить область серверов для вашей коллекции фильмов.
With your contribution you help to expand the server space for the film collection.