watermark logo

Prof. Sucharit Bhakdi Doku: Können 100 Ärzte lügen? (12/2022)

1,726 Views
Anonymous
Anonymous
05 January 2023

⁣Die folgende Bhakdi Spezial Dokumentation beinhaltet einen Zusammenschnitt aus 4 Interviews und beginnt direkt im März 2020.
Das erste Interview legte nicht nur den Grundstein für die Interviewreihe “Können 100 Ärzte lügen“ und den gleichnamigen Dokumentarfilm, es macht überdeutlich, welchen Weitblick Professor Bhakdi bereits in den ersten Wochen der sogenannten Pandemie bewiesen hat.
Betrachtet man die Chronologie der Interviews, so erkennt man glasklar, dass sämtliche von Professor Bhakdi angeführten Punkte ihre Berechtigung hatten.
Lock Downs, Maskenpflicht, zwanghafte Dauertestungen, Impfdruck und die Einrichtungsbezogene Impfpflicht haben zu Totalirismus und Autokratie geführt hat.
Im März 2020 erleben wir einen besorgten, aber noch sehr vermittelnden Professor Bhakdi, der sich in sachlicher Art und Weise mit einem offenen Brief an Kanzlerin Merkel wandte, um auf Aspekte aufmerksam zu machen, die er im öffentlichen Diskurs oder besser gesagt dem nicht vorhandenen, vermisste.
Sein Wunsch zu diesem Zeitpunkt:
„Eine Rückkehr zur Sachlichkeit, mit dem Ziel Daten und Fakten einzuordnen und auf die Gefahren politischer Panikreaktionen aufmerksam zu machen.“
Anders als viele Mainstream Protagonisten, verfolgte Professor Bhakdi zu keinem Zeitpunkt eine politische Agenda oder persönliche Interessen und befand sich in keinem Interessenskonflikt, sondern fühlte sich stets der Wissenschaft und der Gesellschaft eines Landes, das er als seine Wahlheimat bezeichnet, verantwortlich.
Seine entscheidende Frage damals lautete:
„Wissen wir genug, um all das zu verantworten, was wir den Menschen gerade zumuten und rechtfertigen die Daten, die wir haben so drastische Eingriffe in unsere Freiheitsrechte und in die Grundstrukturen unserer Gesellschaft mit all den absehbaren Folgen?“
Dieser Brief wurde nie beantwortet.
Im September desselben Jahres führten wir per Zoom ein nächstes Gespräch.
Aus dem ruhigen und in der Sache sehr klaren Wissenschaftler ist ein Mensch geworden, der sichtlich erzürnt ist.
Die Rote Linie ist lange überschritten.
Er konstatiert welch exorbitanter Zahl an Menschen unfassbares Leid angetan wurde.
Alte Menschen, die man in den Heimen alleine hat sterben lassen.
Kinder, die maskiert und unter Testzwang in die Schule gingen,.
Frauen, die auf Demonstrationen für Freiheit und Wahrheit von einer Überzahl an Polizisten nieder geknüppelt wurden.
Das alles ist unmoralisch, unethisch und menschenfeindlich.
Im April 2021 führten wir ein weiteres persönliches Gespräch.
Professor Bhakdis anfänglicher Glaube an Fehlbarkeiten oder pure Ignoranz ist komplett verflogen.
Er sieht vielmehr Absicht hinter der gesamten Vorgehensweise, die ihn mit Grauen, Sorge und Angst erfüllt.
Die Menschen rundherum verlieren zusehends ihr Menschsein und ihr Fähigkeit zu denken.
Sie verlieren ebenso wie die Wissenschaft den Überblick und mutieren zu Befehlsempfängern.
Nach dem Prinzip „Divide et imera“ wurde die Ärzteschaft gespalten.
Sind alle dem Narrativ aufgesessen oder ist es Angst?
Angst, Sorge und die Erkenntnis, dass diejenigen, die diese Welt regieren zu allem fähig sind und nicht nur vor Rufmord nicht zurückschrecken?!
Denn die Bösartigkeit mit der die Politik und die Medien, insbesondere die sogenannten “Faktenchecker“ und “Volksverpetzer“, mit Kritikern umgehen, steht für sich.
Im Februar 2022 steht für Professor Bhakdi fest: „the Case is closed.“
Alle Fakten und Zahlen liegen auf dem Tisch.
Doch noch immer werden tagtäglich diese längst bestätigte Fakten von den Medien und der Politik unter den Teppich gekehrt.
Das Bild einer korrupten, machthungrigen und skrupellosen Riege der Mächtigen rundet sich ab.
Noch bleibt vielen Menschen die Wahl, ob sie weiter zu den Followern dieser menschenverachtenden Inszenierung gehören möchten, oder sich zu entscheiden das Denken wieder einzuschalten.
Denn, wenn die Menschen nicht bald aufstehen, werden sie wesensverändert bleiben.
Klar ist jedenfalls eines: es können nicht beide Seiten recht haben.
Auf der Suche nach der Wahrheit, auf dem Weg, den Irrtum zu überwinden, sind wir mit der Dokumentation „Können 100 Ärzte lügen“ der Lüge auf der Spur.
Nur eine gesellschaftliche Aufklärung durch einen Untersuchungsausschuss kann uns vor weiteren Angriffen auf unsere Demokratie retten.
Dafür müssen wir alle eintreten.
Sonst stehen am Ende nicht die Lügner vor Gericht.
Statt dessen müssen sich, diejenigen, die die Lügen aufdecken wie aktuell Professor Bhakdi wegen der Anschuldigung der “Volksverhetzung“ vor Gericht verantworten.

Show more


Bitte helfen Sie mit, mit ihrem Beitrag den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern und das MyTube werbefrei bleiben kann. Danke und viel Freude bei unzensiertem MyTube
Please help us expand the server space for the film collection with your contribution and ensure that MyTube can remain ad-free. Thank you and enjoy uncensored MyTube
S'il vous plaît, aidez-nous à étendre l'espace serveur pour la collection de films avec votre contribution et assurez-vous que MyTube puisse rester sans publicité. Merci et profitez de MyTube non censuré
Пожалуйста, помогите нам расширить пространство на сервере для коллекции фильмов своим вкладом и убедитесь, что MyTube останется без рекламы. Спасибо и наслаждайтесь MyTube без цензуры
0 Comments Sort By

No comments found

Up next