watermark logo

On vous emmerde (Und ich scheiße drauf) - Les Brigandes und Joël LaBruyère

317 Просмотры
Christian Kumhofer
Christian Kumhofer
23 Декабрь 2018

(1) LICRA Liga gegen Rassismus und Antisemitismus. Bis jetzt ist von denen nichts zu den Zuständen in Südafrika gekommen.
Früher: Nur LICA. Internationale Liga gegen Antisemitismus
Später vielleicht: LIGRCA Internationale Liga gegen Gender, Rassismus und Antisemitismus) (Fortsetzung folgt)
Mit den Anforderungen wachsen die Herausforderungen

(2) CRIF. Rat der jüdischen Institutionen Frankreichs.

(3) Anti-Rassisten Lobby. Das gleiche wie in Deutschland. Selbstgerecht und auf der Suche nach moralischer Überlegenheit, um linksextreme Inhalte an die Leute zu bringen

Tugendhaften - Ohne Tugend sagt Robespierre, sei Terror verhängnisvoll, ohne Terror die Tugend machtlos. Das führte zur Einführung der Guillotine. Zudem sollte der Gleichheitsanspruch der Revolution auch bei der Hinrichtung gelten. In der modernen Presse gibt es auch die medialen Guillotinen.

(5) Die so genannten "Protokolle der Weisen von Zion". Eine antisemitische Hetzschrift. Und eine plumpe Fälschung. Als Basis diente eine französische Satire von Maurice Joly. Man kann es inzwischen selber überprüfen. Hält sich aber besonders unter den Islamischen hartnäckig. Mach aber keinen Sinn, Bücher für Erwachsene zu verbieten. Im Gegenteil. Die Leute werden richtig heiß darauf.

(6) Mein Kampf. Adolf Hitlers Propagandaschrift mit Autobiographischen Einwürfen von 1926. Enthält lauter judenfeindliches Zeug, wie zum Beispiel: "..unterstellt Hitler den Juden durch Förderung der Prostitution bewusst die Syphilis zu verbreiten". Wegen der antisemitischen Auswüchse stieß es selbst in völkischen orientierten Kreisen auf nachhaltige Ablehnung (Strasser, Ludendorf, ..). Da Hitler auch gegen die Kommunisten war und Deutschland unter Stalins Einfluß und der freundlichen Hilfe der Sozis in der Weltwirtschaftskrise an die Ost-Kommunisten zu fallen drohte, hat man diesen ungebildeten Irren(Hitler) durch nationale und internationale Anstrengungen zum Kanzler aufgebaut. Namen dazu gibt es reichlich: Krupp, Henri Ford, Chamberlain, Anglo-American-German-Fellowship (..heute Atlantikbrücke), u.s.w. Es gibt reichlich Franzosen, welche Hoffnung auf diesen Irren setzen. Wie auch jetzt viele Franzosen Hoffnung auf Merkel setzten. Aber es sind die gleichen Mechanismen.

(7) Dalida war eine französische Sängerin und Schauspielerin italienischer Abstammung

(8)Evola - Ein italienischer Philosoph, er war Futurist, Daddaist, Okkultist, Esoteriker, Mystiker, Hermetiker, Hinduist, Buddhist, Antisemit und dann Faschist weil es gerade in Mode war. Wie es heute in Mode ist, linksextrem zu sein und Nazi-Raus zu rufen. Auch wenn es nicht passt. Man eben fühlt sich ganz toll.

(9) Fremdenfeindlichkeit Der Sinn in den Gebräuchen der Gastfreundschaft ist: Das feindliche im Fremden zu lähmen. Nietzsche (1844 - 1900)

(10) Pol Pot - Jakobiner der moderner Art. „Bruder Nr. 1“ der Roten Khmer.. War Anhänger von Rousseau, Stalin und Mao. Also in bester Gesellschaft. An die Macht gekommen, hatte er dann etwa eine Million der sechs Millionen Kambodschaner erlöst und in den kommunistischen Himmel geschickt.

(11) Gulags - Das ist keine ungarische Suppe sondern das System von Straf- und Arbeitslagern in der Sowjetunion. Von den 30 Millionen Menschen, die in der Sowjetunion Zwangsarbeit zu verrichten hatten, starben etwa 3 Millionen an einer Überdosis Gleichheit und Gerechtigkeit

Bobos(12)
Aus den Wörtern bourgeois und bohémien. Oder auch „Möchtegern-Bohémien“. In Deutschland sagt man auch Latte-Macchiato-Bourgeoisie. Der Latte Macchiato ist der erste Kaffee als Cocktail. Man hat als Alt-68er viel Zeit diesen Kaffe zu genießen. Denn die "Anderen" bringen das Geld für den eigenen Staatsjob heran. Wenn es aber um Kürzungen im Staatshaushalt und Steuersenkungen geht, bekommen diese Leute schnell (Milch)Schaum vor den Mund. Weil der Kaffee dann alle ist. Die CDU ist inzwischen auch dabei. Denn mit unsinnigen Solarzellen auf seiner Villa kann man nun auch Latte Macchiato trinken. Deshalb klappt es so gut mit den Grünen (..und so schlecht mit den eigenen Wählern)

(13) Das Kapital Eine Art Bibel, welches von den Linken nicht gelesen oder verstanden wird. Es wird in mehr oder weniger großen Ausschnitten religiös rezitiert. Dazu werden manchmal Autos und Häuser angezündet

(14) Attali Langjähriger Präsidentenberater mit einer schnellen Schreibmaschine. Was er anfässt und vorschlägt gerät zur Pleite. Garantiert. Es gibt solche Leute. In Deutschland war es zum Beispiel Jörg Asmussen.

(15) Le Monde- Ausrichtung des Blattes gilt als linksliberal (wie der Spiegel)

Показать больше


Bitte helfen Sie mit, mit ihrem Beitrag den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern und das MyTube werbefrei bleiben kann. Danke und viel Freude bei unzensiertem MyTube
Please help us expand the server space for the film collection with your contribution and ensure that MyTube can remain ad-free. Thank you and enjoy uncensored MyTube
S'il vous plaît, aidez-nous à étendre l'espace serveur pour la collection de films avec votre contribution et assurez-vous que MyTube puisse rester sans publicité. Merci et profitez de MyTube non censuré
Пожалуйста, помогите нам расширить пространство на сервере для коллекции фильмов своим вкладом и убедитесь, что MyTube останется без рекламы. Спасибо и наслаждайтесь MyTube без цензуры
0 Комментарии Сортировать по

Комментариев нет

Следующий