watermark logo
Mitten ins Herz - Ein Song für dich

DVD

Mitten ins Herz - Ein Song für dich

8 x gesehen · 10 · 2017

⁣⁣Alex Fletcher ist ein gescheiterter Popstar der 80er Jahre und hält sich mit Auftritten in Retroshows auf Jahrmärkten und in Vergnügungsparks über Wasser. Nun erhält er die Chance auf ein Comeback: im Duett mit der Sängerin Cora Corman. Doch dazu braucht er einen neuen Song. Das Problem ist nur: Er ist kein guter Texter. Hilfe bekommt er unerwartet von Sophie, eine Hobbydichterin, die gerade in seinem Haushalt aushilft.


⁣Hugh Grant: Alex Fletcher
Drew Barrymore: Sophie Fisher
Haley Bennett: Cora Corman
Brad Garrett: Chris Riley
Scott Porter: Colin Thompson
Zak Orth: David Newbert
Brooke Tansley: Janice Stern
Jason Antoon: Greg Antonsky
Jeremy Karson: Charlie
Kristen Johnston: Rhonda Fisher
Matthew Morrison: Ray
Toni Trucks: Tricia
Lanette Ware: Mia
Campbell Scott: Sloan Cates
Billy Griffith: Derek

  • Sterne

    10

  • Produzent

    Bruce Berman, Hal Gaba, Nancy Juvonen, Marc Lawrence

  • Land

    United States

  • Kategorie

    Liebesfilm

zeige mir mehr
Christian Kumhofer
Christian Kumhofer
29 Nov 2020

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden