watermark logo

⁣Lukaschenko und Putin in voller Dankbarkeit für westliche Sanktionen!

587 Aufrufe
Anonymous
Anonymous
23 Mai 2022

⁣Lukaschenko und Putin in voller Dankbarkeit für westliche Sanktionen: Treiben unseren eigenen Fortschritt voran
⁣Der russische Präsident Wladimir Putin traf sich am Montag mit dem weißrussischen Präsidenten Alexander Lukaschenko in der südlichen Urlaubsstadt Sotschi, um über ihre Wirtschaft zu sprechen.
Während des protokollarischen Gesprächs zwischen den beiden autoritären Führern sagte Putin, dass die russische Wirtschaft "den Auswirkungen der Sanktionen standhält, und zwar ziemlich gut".
Lukaschenko schloss sich dieser Meinung an und dankte dem Westen dafür, dass er "unseren eigenen Fortschritt vorangetrieben" hat, während er die Auswirkungen auf die westliche Wirtschaft unterschätzt habe.

Zeig mehr

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Als nächstes



Mit ihrem Beitrag helfen Sie mit, den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern.
нося свой вклад, мы можем расширить область серверов для вашей коллекции фильмов.
With your contribution you help to expand the server space for the film collection.