watermark logo

Herbert Kickl fordert flächendeckende Antikörper-Erhebungen

435 Ansichten
Christian Kumhofer
Christian Kumhofer
06 Nov 2021

⁣Für mich steht fest: Wer eine entsprechende Anzahl an Antikörpern aufweist, der hat einen Schutz und muss als immunisiert gelten. Es muss dabei egal sein, ob diese Antikörper aus der Impfung, einer erwiesenen Covid-Infektion oder aus einer Infektion kommen, die jemand gar nicht bemerkt hat. Für mich ist es unverständlich, warum die Regierung null Interesse an einer Statuserhebung mit Hilfe von flächendeckenden Antikörper-Erhebungen hat. Stattdessen sollen offenbar alle diskriminiert werden, die nicht an der experimentellen Impfung teilnehmen wollen.

Zeig mehr

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Als nächstes

Mit ihrem Beitrag helfen Sie mit, den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern.
нося свой вклад, мы можем расширить область серверов для вашей коллекции фильмов.
With your contribution you help to expand the server space for the film collection.