watermark logo

Les Brigandes - Die Strasse von Nizza (Für Leana, Susanna und die vielen anderen)

321 x gesehen
Wolfgi
Wolfgi
18 May 2019

Promenade des Anglais in der unzensierten Fassung und mit deutschen Untertiteln von Karl Brenner
Die zensierte Version zeigt am Anfang die Szene mit dem LKW nicht und der Mädchenname Leana darf nach Willen der Eltern nicht verwendet werden. (Anmerkung: Der Kanal von Karl Brenner auf Youtube ist in der Zwischenzeit gelöscht worden. Der Link auf Youtube war damit nicht abrufbar. Mit dieser Variante des gleichen Videobeitrags ist eine Kopie des Videos auf Kumhofer.at hochgeladen worden.)

Kommentar von Karl Brenner bei Youtube:

Kaufen kann man die Alben hier: https://lesbrigandes.com/de/geschaft/
(Boutique/Panier=Einkaufswagen)

Oder per Bestellung an die Adresse:
BARKA PRODUCTIONS
BOÎTE POSTALE 7
34330 LA SALVETAT SUR AGOÛT

Das neue Album Les Brigandes – Aidez la France ! ist so überragend, dass es zu schade wäre, es vollständig auf yt zu senden.


Claudia Roth stört Schweigeminute.
https://www.youtube.com/watch?v=LO7iGLp_F5Q&t=34s
Trauer nicht erlaubt. Denn alles für die Staatsraison.
Wie bei Leana, Susanna.
Die Liste ist lang und wird immer länger.
Die Medien verschweigen und lügen, die Alt-Parteien drehen durch und die Menschen laufen ins offene Messer.

Referenz diese Videos (auch zensiert):
https://www.youtube.com/watch?v=D35fT_03L5I

CDs Bücher und Bilder hier: www.lesbrigandes.com/boutique

Am 18. Juli 2017 fuhr ein Moslem-LKW in die Menge der feiernden Menschen in Nizza auf der Promenade der Engländer ("Promenade des Anglais").

Der LKW fuhr direkt in ein Karussel mit Kleinkindern
Das wurde in den Medien verschwiegen.
So wie die Zustände im Bataclan.

Für den ESC hat man dann ein Lied über ein Kind("Mercy") einer islamischen Afrikanierin, welche verbotenerer Weise nach Frankreich eindringen wollte, bestimmt.

Ein Bild zum Gedenken an Léana gibt es hier:
https://reseaulibre.org/site/2....018/02/04/leana-2-an

Die Verhöhnung der Toten von Nizza lief zur besten Sendezeit auf France 2: https://www.youtube.com/watch?v=L7dFXOyvWVE

zeige mir mehr

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Nächstes

Mit ihrem Beitrag helfen Sie mit, den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern.
нося свой вклад, мы можем расширить область серверов для вашей коллекции фильмов.
With your contribution you help to expand the server space for the film collection.