watermark logo

Die grausamsten Foltermethoden im Mittelalter

72 x gesehen
Christian Kumhofer
Christian Kumhofer
28 Sep 2020

⁣Willkommen in deinen tiefsten Albträumen!
Es sind Foltermethoden, die grausamer kaum klingen könnten. In unserem Video zeigen wir dir, was Folter-Opfer mitmachen mussten, als sie auf den Stachelstuhl gesetzt oder gerädert wurden.
Es war Folter zur Erzwingung von Geständnissen, Folter als Strafe oder Folter, die einen möglichst schmerzhaften Tod verursachen sollten. Das Kriminalmuseum in Rothenburg stellt sie alle dar, die grausamen Foltermethoden. Wenn dann neben der Folter noch Tiergülle in den Rachen eines Opfers geschüttet wird, könnte es ekliger und schmerzhafter kaum sein.

zeige mir mehr

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Nächstes

Mit ihrem Beitrag helfen Sie mit, den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern.
нося свой вклад, мы можем расширить область серверов для вашей коллекции фильмов.
With your contribution you help to expand the server space for the film collection.