watermark logo

Demo Wien, 16.1.2021- 50.000 friedliche Bürger

434 x gesehen
Christian Kumhofer
Christian Kumhofer
16 Jan 2021

Was für eine MEGA-Demo!!! Lt. RA Mag. Beneder 50.000 friedliche Bürger, die für Freiheit, Frieden und Demokratie heute auf der Straße sind!

Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die heute dabei waren, vor Ort oder über die Livestreams, danke an alle, die uns unterstützen und gemeinsam mit uns aufstehen!
DANKE auch an die Polizei, die uns vorbildlich bei allen Kundgebungen unterstützt und auch heute SPITZE ist!
Eine Botschaft an alle Medien, die unbescholtene Bürger denunzieren und tagtäglich als „Nazis“ beschimpfen: Der Dreck und die Lügen, die ihr schreibt INTERESSIEREN KEINEN mehr!
So schnell könnt ihr nicht schauen, wie euch die Leser davonrennen!


⁣Video ⁣Tanja Z.

⁣"Kurz muss weg" Rufe von der Demo am 16.01.2021 in Wien
‼‼‼ Hier als Klingelton zum downloaden
Zip Datei Inhalt: mp3-Format und m4r-Format für IPhone
https://onlyfor.name/BeLP9

zeige mir mehr

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Nächstes

Mit ihrem Beitrag helfen Sie mit, den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern.
нося свой вклад, мы можем расширить область серверов для вашей коллекции фильмов.
With your contribution you help to expand the server space for the film collection.