watermark logo

Die wahre Wahrheit über Dubai

20 x gesehen
Christian Kumhofer
Christian Kumhofer
29 Dec 2019

Jeder von uns steht mal mehr mal weniger unter dem Einfluss der Massenkultur, die oft zur Verankerung bestimmter irreführender Klischees im öffentlichen Bewusstsein beiträgt, zum Beispiel über bekannte Orte. Derjenige, der sein Wissen über Weltstädte ausschließlich aus Filmen schöpft, denkt, Paris sei die Stadt der Liebe und der Croissants; in London gäbe es immer Nebel und jeder würde einen Doppelreihermantel tragen. In Rio de Janeiro würde das ganze Jahr über ein Karneval laufen und jeder könnte Fußball spielen genauso gut wie Neymar. Natürlich hat das Ganze mit der Realität wenig zu tun. Oder nehmen wir zum Beispiel Dubai. Viele sind der Meinung, dass dort überall Diamanten und Gold sowie Scheichs zu sehen wären, die mit ihren Wildkatzen an der Leine spazieren. Stimmt es etwa nicht? Eigentlich nicht ganz. Heute erzählen wir euch die Wahrheit über diesen Ort.

zeige mir mehr

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Nächstes

Mit ihrem Beitrag helfen Sie mit, den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern.
нося свой вклад, мы можем расширить область серверов для вашей коллекции фильмов.
With your contribution you help to expand the server space for the film collection.