watermark logo
Aladdin

DVD

Aladdin

14 x gesehen · 10 · 1992

⁣⁣Aladdin verbringt seine Zeit damit, auf dem Markt in der Stadt Agrabah Essen zu stehlen. Zufällig trifft er Prinzessin Jasmin, in die er sich verliebt, die aber von ihrem Vater zur Heirat mit dem Großwesir Dschafar gedrängt wird. Aladdins Glück ändert sich schlagartig, als er eine magische Lampe aus der Höhle der Wunder holt. Darin haust ein lebenslustiger Flaschengeist, der nur seine Freiheit will. Beide ahnen nicht, dass Dschafar seine eigenen bösen Pläne für Jasmin, Aladdin und die Lampe hat.

  • Sterne

    10

  • Produzent

    Ron Clements, John Musker

  • Land

    United States

  • Kategorie

    Animation

zeige mir mehr
Christian Kumhofer
Christian Kumhofer
28 Aug 2021

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden