watermark logo
A.X.L.

DVD

A.X.L.

12 x gesehen · 10 · 2018

⁣Miles ist ein Einzelgänger und hat kaum Kontakt zu seinen Mitschülern. Seine Freizeit verbringt er mit seinem Hobby. Jede freie Minute widmet er dem Motocross. Eines Tages wird er in der Wüste von dem kampfwütigen Roboterhund A-X-L angegriffen. Die beiden liefern sich eine Verfolgungsjagd. Miles schafft es jedoch, das Tech-Tier zu zähmen und die beiden freunden sich an. Das Militär hat jedoch eine skrupellose Kampfmaschine entwickelt und will sie zurück.

  • Sterne

    10

  • Produzent

    Richard S. Wright, Gary Lucchesi, Tom Rosenberg, Kevin Turen, David S. Goyer

  • Land

    Russian Federation

  • Kategorie

    Science-Fiction

zeige mir mehr
Christian Kumhofer
Christian Kumhofer
25 Nov 2020

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden