watermark logo

Herbert Kickl "Kurz muss Verantwortung übernehmen und zurücktreten!"

72 x gesehen
Christian Kumhofer
Christian Kumhofer
24 Mar 2021

⁣Mit seinem „Grünen Impfpass“ verfolgt Kurz zwei Ziele. Zum einen geht es um den Impfzwang durch die Hintertüre und zum anderen um die Spaltung der Gesellschaft. Die Impfung wirft aber noch sehr viele Fragen auf, die es zu klären gilt. Außerdem hat die schwarz-grüne Regierung ein riesiges Chaos in Sachen Impfung verursacht.
Aber auch rund um den Masken-Skandal bei „Hygiene Austria“ gibt es einige interessante „Zufälle“ und massiven Aufklärungsbedarf.

Kurz muss endlich Verantwortung übernehmen und zurücktreten! #kurzmussweg

zeige mir mehr

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden

Nächstes

Mit ihrem Beitrag helfen Sie mit, den Serverplatz für die Filmsammlung zu erweitern.
нося свой вклад, мы можем расширить область серверов для вашей коллекции фильмов.
With your contribution you help to expand the server space for the film collection.