watermark logo

Als die Frauen noch Schwänze hatten 3

67 x gesehen
Christian Kumhofer
Christian Kumhofer
14 Jul 2020

⁣Als die Frauen noch Schwänze hatten 3 (1971)
⁣Originaltitel: Quando gli uomini armarono la clava e... con le donne fecero din-don
Mit: Antonio Sabato, Aldo Giuffrè, Vittorio Caprioli
Regie: Bruno Corbucci, Pasquale Festa Campanile
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
In der Steinzeit findet zwischen den Höhlenmenschen und den Wassermenschen ein aufregendes Turnier statt, dessen Hauptpreis die gutgebaute Listra ist. Bald kämpfen nur noch die beiden Anführer um das Superweib. Da beide die schöne Listra lieben, ringen sie erbittert miteinander, bis der geschmeidige Ari, Chef der Höhlenmenschen, die Siegestrophäe gewinnt. Grov, der Wassermenschenchef, will sich rächen und schließt die Wasserquelle, die er erst wieder öffnen will, wenn er Listra doch noch bekommt. Klar, dass bald die schönste Prügelei zwischen den Stämmen in Gang ist. Als dieser Krieg immer mehr ausartet, treten die Frauen beider Stämme, von der schlauen Listra angestiftet, in den Sex-Streik.

zeige mir mehr

0 Kommentare Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden